Wenn ein Unternehmen mehr ist als die Summe seiner Teile,
ist es next level cleaning.

WALTER Skiausfahrt 2023 Brandnertal

Am Wochenende vom 13.-15. Januar 2023 fand wieder die jährliche Walter Skiausfahrt statt.
Mit knapp 40 Kollegen und Kolleginnen kehrten wir dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Walliserhof im Brandnertal ein.

Freitagmittag starteten wir mit dem Reisebus von Ochsenbach aus und wurden auf der Fahrt bestens mit Vesper und einigen Kaltgetränken versorgt.

Allein oder in Gruppen, ob mit Ski, Snowboard oder Wanderschuhen - tagsüber organisierte jeder Teilnehmer seine Aktivitäten selbst.
Mittags verabredete man sich mit der Wandergruppe auf der Hütte zum gemeinsamen Mittagessen bevor man sich nach zahlreichen Abfahrten Abends beim Aprés Ski oder an der Hotelbar traf.
Auch das umfangreiche Wellnessangebot wurde zahlreich genutzt bis es zum gemeinsamen Abendessen ging, wo man den Abend gemütlich ausklingen lies.

Insgesamt hatten wir super schöne Tage und konnten gemeinsame Erinnerung außerhalb des Büros sammeln.
Wir starten in die neue Woche - der eine mehr, der andere weniger erholt - aber eins ist sicher, wir kommen wieder und freuen uns aufs nächste Jahr!

Impressionen der WALTER Skiausfahrt 2023 im Brandnertal

Skiausfahrt 2023 Skiausfahrt 2023 Busfahrt Skiausfahrt 2023 Busfahrt Skiausfahrt 2023 Wanderung Skiausfahrt 2023 Wanderung Skiausfahrt 2023 Wanderung Skiausfahrt 2023 Wanderung Skiausfahrt 2023 Skipiste Skiausfahrt 2023 Skifahren Skiausfahrt 2023 Gruppenbild Skiausfahrt 2023 Hütte Skiausfahrt 2023 Abend Skiausfahrt 2023
 
weiter »
Übersicht
made with ♡ by andres.media & DIE NECKARPRINZEN