Wenn ein Unternehmen mehr ist als die Summe seiner Teile,
ist es next level cleaning.

Sommerfest

Neben all den Messen die wir vor Ort erleben konnten, haben wir uns wahnsinnig gefreut, dass auch unsere regelmäßigen Servicetechniker Meetings wieder live in Ochsenbach stattfinden konnten.
Zu diesen Meetings finden sich unsere deutschlandweit verteilten Servicetechniker an unserem Standort zusammen und anschließend konnten sich alle Walter Mitarbeiter über unser Sommerfeste freuen.

Mit Burgern, Pommes oder Maultaschen vom Foodtruck und kühlen Getränken haben wir es uns bei Sonnenschein gut gehen lassen -
doch das Beste war: unsere guten Gespräche, die lockere Atmosphäre und das schöne Beisammensein nach so langer Zeit.

Wir freuen uns auf alle kommenden Feste und Veranstaltungen!

Impressionen des WALTER Sommerfeste

Sommerfeste 2022 Sommerfeste 2022 Sommerfeste 2022 Sommerfeste 2022 Sommerfeste 2022 Sommerfeste 2022 Sommerfeste 2022 Sommerfeste 2022 Sommerfeste 2022 Sommerfeste 2022 Sommerfeste 2022 Sommerfeste 2022
« zurück
 
Übersicht
made with ♡ by andres.media & DIE NECKARPRINZEN