Wenn Sie immer “Up To Date” sind,
ist es next level cleaning

Walter News & Info´s Aktuell, News, Messen

IMMER INFORMIERT!

Erfahren Sie regelmäßig alle Neuigkeiten zu Produkten, Services und Aktionen aus der Welt von WALTER.

Messepräsenzen

Messeauftritt Walter

2023/2024

06.-07. Dezember - ICCX Eurasia | KZ

08.-10. Februar - Precast Show | Denver, USA

19.-22. März - Anuga Foodtec | Köln 

10.-14. April - ACHEMA | Frankfurt

18.-20. April -  GIC - The Italian Concrete Days | Piacenza, Italien

26.-27. Juni - KIN Roundtable Petfood | Neumünster

24.-26. September - Cfia | Toulouse, Frankreich

02.-04. Oktober - Sim | Dijon, Frankreich

24.-27. Oktober - Asia Concrete Expo | Südkorea

News

Tochtergesellschaft in USA gegründet

Tochtergesellschaft in USA gegründet

Wir freuen uns, die Gründung unserer neuen Tochtergesellschaft in Charlotte, North Carolina, USA, bekannt zu geben. Diese strategische Entscheidung unterstreicht unser Engagement für Wachstum und Kundenzufriedenheit im gesamten nordamerikanischen Raum. Wir sind fest entschlossen, unseren Kunden in Nordamerika den Zugang zu unseren Anlagen und Dienstleistungen zu erleichtern. Durch die lokale Präsenz in Charlotte können wir zukünftig flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und unsere Position als Branchenführer weiter stärken.

Die neue Gesellschaft Walter Cleaning Systems USA, Inc. wird sich auf den Vertrieb und Service unserer hochqualitativen Anlagen „Made in Germany“ in der Region konzentrieren. Bereits seit Anfang des Jahres wird ein umfangreiches Ersatzteillager in Spartanburg, SC, geführt, wo unsere Kunden schnell und unkompliziert benötigte Ersatzteile für die WALTER Reinigungsanlagen bestellen können. Im Rahmen von regelmäßigen Servicetouren durch unsere qualifizierten Servicemitarbeitern können außerdem Reparaturen, Umrüstungen und präventive Wartungsarbeiten vor Ort angeboten werden.

Sie haben Fragen?

Unser Salesteam beantwortet Ihnen diese gerne.

+1 704 594-1486

SIM 2023: Unsere Premiere auf der SIM Messe in Bordeaux!

SIM 2023

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal auf der SIM Messe ausgestellt, und wir sind absolut begeistert von der Erfahrung!  Die Resonanz war durchweg positiv, und die Messe war bis zum Rand gefüllt.

Wir hatten die Chance, nicht nur mit unseren langjährigen Bestandskunden in Kontakt zu treten, sondern auch viele neue spannende Kontakte zu knüpfen.

Es war großartig, so viele von euch persönlich kennenzulernen!

Messe Rückblick Powtech | Nürnberg 2023

Messe Rückblick - Powtech 2023 | Nürnberg

Seit fast 15 Jahren vertreiben wir jetzt die BFM® Fittings in Deutschland und während - erfreulicherweise - jedes Jahr immer mehr Kunden dazu kommen, so waren doch tatsächlich auch wieder quasi Menschen der "ersten Stunde" dabei, mit denen wir jetzt schon über so viele Jahre erfolgreich zusammen arbeiten. Danke an alle "Alteingesessenen" für Ihre Treue, wir arbeiten fleißig daran, Ihnen auch weiterhin ein verlässlicher Partner zu sein. Und danke an die, die jetzt neu mit uns starten!

SAUBER; das war immer schon die Walter Devise und das schließt auch BFM® Fittings mit ein!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern die uns auf unserem Stand besucht haben und freuen uns auf die nächsten Messen!

Messe Rückblick KIN Roundtable Petfood 2 | Neumünster 2023

Messe Rückblick - KIN Roundtable Petfood 2

Unsere Teilnahme an der KIN Roundtable Petfood 2 war ein großer Erfolg. Besonders unsere Innovationen, die Walter KWR Reinigungsanlage für Beschickungswagen und die BFM Verbindungen, erhielten viel Aufmerksamkeit und positive Resonanz.

Die Walter KWR Reinigungsanlage war ein Highlight der Messe, beeindruckte mit ihrem Design und erhielt zahlreiche Anfragen von Fachbesuchern.

Ebenso begeisterten die BFM Verbindungen mit ihrer Flexibilität und Hygienevorteilen. Das hohe Interesse bestätigt unsere Hingabe zu Innovation und Qualität.

Die Vielzahl an Anfragen zeigt den Bedarf an unseren Produkten. Wir arbeiten daran, diese zu bearbeiten und die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Wir freuen uns auf den KIN Roundtable 3 im Jahr 2024, motiviert durch die positive Resonanz.

Herzlichen Dank an Besucher, Interessenten und Organisatoren. Wir vertiefen gerne unsere Partnerschaften und präsentieren 2024 erneut innovative Lösungen.

made with ♡ by andres.media & DIE NECKARPRINZEN