next level …
ist respektvoll, ist motivierend, ist abwechslungsreich,
next level … ist WALTER!

Deine Chance bei WALTER – offene Stellen und Ausbildungsplätze

Unsere – und Deine – neue Heimat ist ein Ort, an dem wir offen, authentisch und respektvoll miteinander umgehen. Ein Ort, der vor Dynamik und Abwechslungsreichtum nur so strotzt und in dem der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Mehr als 70 Mitarbeiter:innen sind aktuell bereits in unserer neuen Heimat 16 in Ochsenbach angekommen.

Wann kommst Du dazu? 

Teambild Walter
Zufriedenheit.
Freude an der Arbeit.
Weiterentwicklung.

Schüler / Studenten

Schule vorbei und jetzt? Du willst Erfahrungen in der Praxis sammeln?

Ob Ausbildung, Studium oder Praktika - wir bieten Dir ein breites Tätigkeitsspektrum für Deine Zukunft.

Zu den Stellen

Ausbildung Walter Cleaningsystems

Fach- & Führungskräfte

Über 70 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Hochdruck für Walter ein.

Willst Du auch mit Hochdruck in Deine neue Karriere starten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Zu den Stellen

Fach- & Führungskräfte


Für Einsteiger.

Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung oder einem Studium stehen Dir bei WALTER alle Türen offen.
Du kannst Dich von Beginn an auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre, eine betreute Einarbeitungszeit sowie viel Verantwortung freuen.

Für Erfahrene.

Du arbeitest schon erfolgreich in Deinem Fachgebiet und suchst nach einer neuen Herausforderung?
Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Fachwissen und Deine langjährige Erfahrung in einem neuen Kontext einzubringen.


Doch nicht ganz das Passende für Dich?
Dann freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung!

Deine Vorteile bei Walter

Bei uns kannst Du Deine Talente einbringen und beruflich vorankommen.
Unsere Teams sind offen für Deine kreativen Ideen, schenken Dir Vertrauen und übertragen Dir früh Verantwortung für Deinen Bereich.

Dass wir unsere Arbeit gegenseitig wertschätzen und alle Teammitglieder respektieren, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Denn schließlich haben wir Tag für Tag beruflich mit Herausforderungen zu tun und erleichtern unseren Kunden ihren Arbeitsalltag durch unsere Reinigungssysteme.

Damit wir uns in unserem Arbeitsalltag wohlfühlen, setzen wir vor allem auf Flexibilität: Wir arbeiten wo immer möglich - zeitlich und räumlich flexibel.
Dies wird gewährleistete durch unsere technische Ausstattung zum mobilen Arbeiten.

Wenn du mit dem Auto zu uns unterwegs bist, kannst du auf einen kostenfreien Parkplatz zählen, den wir für dich bereitstellen.
Aber weil wir nachhaltig denken unterstützen wir deine Mobilität auch gerne mit einem ÖPNV-Ticket oder stellen Parkplätze mit Elektroanschlüssen.

Natürlich möchten wir auch zu Deiner Gesundheit beitragen, zum Beispiel mit einem Firmenfahrrad.
Zu unserem Wohlfühl-Paket gehören auch Gratis-Getränke sowie eine Kantine mit einer großen Auswahl an verschiedenen Speisen zu fairen Preisen.

Was wir Dir außerdem bieten: Wir ermutigen, motivieren, belohnen - und feiern unsere gemeinsamen Erfolge bei unterschiedlichsten Team Events!

Sie möchten die nächsten 100 Jahre Firmengeschichte mitgestalten?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen mit dem angegebenen Stellentitel sowie der Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Jetzt bewerben


WALTER Gerätebau GmbH

Neue Heimat 16
74343 Sachsenheim-Ochsenbach
DEUTSCHLAND

Tel: +49 (0) 7046-980-0
Fax: +49 (0) 7046-980-33

Ansprechpartnerin

Julia Ingelfinger

Tel: +49 (0) 7046-980-0

jobs@walter-cleaningsystems.de

Julia Ingelfinger
Julia Ingelfinger

Bewerber FAQ

Idealerweise bewirbst Du dich direkt per Mail an jobs@walter-cleaningsystems.de mit dem Stellentitel als Betreff.

Um Deine Qualifikationen mit unseren Anforderungen abzugleichen, benötigen wir einen aussagefähigen Lebenslauf und die dazugehörigen (Arbeits-)Zeugnisse. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich, wenn wir direkt schon mehr über Dich und Deine Motivation erfahren, gerne in Form eines Anschreibens.

Wenn Du Interesse für eine unserer offenen Stellen mitbringst, bewerbe Dich! Solltest Du bereits Praxiserfahrungen in ähnlichen Tätigkeitsbereichen mitbringen, nenne diese bitte auch bei Deiner Bewerbung.

Nach Eingang Deiner Unterlagen werden diese mit großer Sorgfalt geprüft. Je nach Stelle und der benötigten Rücksprache mit dem Fachbereich, kann es jedoch einige Zeit dauern. Daher bitten wir um etwas Geduld und Verständnis, falls es mit der Rückmeldung eine gewisse Zeit dauert.

Als geeigneter Kandidat für eine der vakanten Stellen erhältst Du – gegebenenfalls nach einem Telefoninterview – eine Einladung zum ersten Gespräch. Hier haben wir Zeit uns gegenseitig kennenzulernen und Fragen zu stellen, bzw. zu beantworten.

Nach dem ersten erfolgreichen Kennenlernen erfolgt die Auswahl für ein zweites Gespräch/Probearbeiten, welches mit der entsprechenden Führungskraft, sowie den Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich stattfindet. In dieser Runde ist es uns besonders wichtig, Dich noch besser kennenzulernen und etwas über Deine Erwartungen an uns als Arbeitgeber zu erfahren. Bei uns werden Entscheidungen im Team getroffen und somit ist das Kennenlernen Deiner zukünftigen Kolleginnen und Kollegen sehr wichtig.

Die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert, sodass alle ausgeschriebenen Stellen auf unserer Karriereseite noch vakant sind. Du kannst dich bewerben, so lange die Stelle noch online zu sehen ist.

made with ♡ by andres.media & DIE NECKARPRINZEN