Automatische Mischerreinigung - Wir arbeiten mit Hochdruck
Text mit Vorteilen zum Einstieg in Mischerreinigung
Ihre Vorteile:
/ Steigerung der Produktionskapazität: Reinigungszeit reduziert sich um bis zu 90 %
/ Bessere Betonqualität, da Betonrückstände im Mischer verringert werden
/ Weniger Wartungs- und Reparaturkosten für Betonmischer
/ Aktive Unfallverhütung – keine Unfallgefahr – verbesserte Ergonomie
Das Düsensystem RD3maX erzeugt ein dreidimsionales Spritzbild und sorgt damit für eine flächendeckende Reinigung an den Stellen, auf die es wirklich ankommt: Schaufeln, Mischerarme und Wellen. Gleichzeitig werden Mischtrog und Trogverdeck optimal gereinigt. Durch die Anordnung von mehrere Düsensystemen werden Schattenstellen vermieden, so dass Anbackungen von Beton an schlecht zugänglichen Stellen effektiv vermieden werden.
Anzahl und Länge der Düsensysteme werden anhand von Erfahrungswerten sowie Ihren individuellen Gegebenheiten am Mischer von uns ausgewählt, um Ihnen das bestmögliche Reinigungsergebnis zu liefern.
Reinigungssysteme für alle Mischerarten
Individuelle Konfiguration mit standardisierten Baugruppen
Dank unseres flexiblen Baukastensystems mit einer Reihe von Bauformen für Pumpenaggregate sowie unserem durchgängigen Sicherheitskonzept auf Perfomance Leve D können wir die Reinigungsanlage genau auf Ihre Bedürfnisse auslegen.
Pumpenaggregate und Düsensysteme
Optionen und Erweiterungen
Wir denken Reinigung weiter
In der Betonmischanlage fallen täglich eine ganze Reihe von Reinigungsaufgaben an. Aber nicht nur der Mischer will gereinigt werden, auch der Auslauftrichter oder Trichter vom Fahrmischer sowie die Wasserwaage sind zu reinigen.
Wir bieten sinnvolle Optionen und Erweiterungen an, die Ihnen die Reinigungsarbeit an schlecht zugänglichen Stellen abnimmt:
Sie haben
Fragen?
Unser Salesteam beantwortet Ihnen diese gerne.

Stein

Wartbiegler

Bitam

Neumann

Veigel